zurück

Die neue Cordon Bleu-Generation ist da

Neues wagen heisst auch, genau hinzusehen und wo nötig das Produkt zu verbessern. Genau das habe ich in den letzten Wochen getan. Unzählige Feedbacks und Inputs haben mich täglich erreicht. Diese haben es mir ermöglicht, meine Cordon Bleus gemeinsam mit meinen Partnern zu perfektionieren. Mit Stolz verkünde ich, dass du ab sofort die neue Cordon Bleu-Generation geniessen kannst. Die Panade, die Füllung und die Würzung sind ideal aufeinander abgestimmt. Nach einer Backzeit von 10 Minuten bei schonend tiefen Temperaturen erhältst du ein knuspriges, gold-gelbes Cordon Bleu, der cremige Käse fliesst dir entgegen und die Würzung rundet das Geschmackserlebnis ab. Es sind mit Sicherheit die am besten investierten 1'000 Kalorien des Tages! Bis bald im Mister Cordon.

8.7.2022