über uns

Philosophie

Mister Cordon – das neuzeitliche Cordon Bleu Erlebnis Hast du genug von klassischen, langweiligen Restaurants? Stören dich lange Wartezeiten? Kannst du dich schlecht entscheiden und magst volle Flexibilität? Magst du digitale Tools? Und die wichtigste Frage: magst du Cordon Bleus? Dann hereinspaziert bei Mister Cordon! Die über Jahre gehüteten Rezepturen der Familie Cordon kannst du nun live erleben. Entscheide dich für ein besonderes Geschmackerlebnis und geniesse gemeinsam mit Familie und Freunden die beliebten Mister Cordon Platten für vollen Genuss. Erwarte keine XXL-Cordon-Bleus, denn nicht die Grösse machts aus, sondern die Vielfalt. Ob vegan, vegetarisch, klassisch, gluten- oder laktosefrei, erlebe bei Mister Cordon die ganze Welt der Cordon Bleus. Alle Cordon Bleus sind handgemacht und beinhalten zu 98 % Produkte aus der Schweiz. Übrigens reden wir nicht nur von Nachhaltigkeit sondern leben sie. Wohl im Mister Cordon fühlen sich Gäste welche die Zeit nicht mir Warten verbringen wollen. Gäste, welche ein modernes, unkompliziertes, digitales Restaurant schätzen und Lust haben etwas Neues zu erleben.

Ein Besuch im Mister Cordon

Das Mister Cordon ist alles ausser einem normalen Restaurant. Aber keine Sorge, ich bereite dich gerne auf deinen Besuch vor. So erlebst du das ultimative Mister Cordon-Abenteuer:

• Reserviere online deinen Tisch.
• Komm mit grossem Hunger im Mister Cordon an. Mein Team nimmt dich am Welcome Desk gerne in Empfang.
• Jetzt geht's los, scanne den QR Code auf dem Tisch und stöbere durch die digitale Speisekarte.
• Bereit zu bestellen? Das geht ganz einfach direkt über die digitale Speisekarte.
• Du brauchst Hilfe? Kein Problem, mein Team ist gerne für dich da.
• Zeit zum Geniessen, in nur 15 Minuten ist dein Cordon Bleu bei dir. Ä Guete!
• Alles aufgegessen und bereit zu bezahlen? Auch das geht über die digitale Speisekarte. Natürlich ist auch mein Team gerne für dich da.
Online TIsch reservieren
Take away
Tisch reservieren